Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://www4.jimdo.com/usertemplates/670806/img/headerlogoneu.jpg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Leider wurde unser altes Forum abgeschaltet!
Hoppi Offline



Beiträge: 5

18.11.2008 16:20
alles und nichts Antworten

Moin Peter

habe die Mail gefunden , dachte sie käme von dir oder Fred, deswegen sagte ich hab keine, die von Schnucke habe ich gespeichert und nochmal gelesen und siehe da is sie ja die böse Mail die gesuchte

schäöner Bericht zum Wochenende, wäre lieber bei euch gewesen, als beim doofen brunchen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

die klamotten sind unterwegs, ich habe mir übrigends einmal grau bestellt, sie knnte mir nicht sagen wie es aussieht, allso ein mal Test, Jacken machen sie nicht selber würden sie auch bestellen!!!!!

So vorm Kamin ist es richtig schön heute und die Arbeit ist auch erholsam erst um 3.00 Uhr anfangen ist wie Urlaub, kein Stress früh Schluß 11.00 Uhr muß ich öfter machen.
so Leute laßt euch das Wetter nicht auf Geist gehen

bis dahin Hoppi

Uhle Offline



Beiträge: 12

18.11.2008 21:41
#2 RE: alles und nichts Antworten

Wie 3:00 Uhr anfangen und 11:00 Uhr Ende. Bist du schon in Frührente oder hast du das Burning out Syndrom! Ach nee, bei Bäckern heißt das ja Brötchen raus Syndrom.
Apropo Burning out Syndrom! Heißt ja übersetzt: ausgebrandt und ist eine Psychische Sache.
Hmmm da mach ich mir so meine Gedanken! Was ist, wenn es nicht psychisch sondern richtig körperlich ist, wie zum Beispiel bei einer Nu.... äähhmmm Freudenmädchen. Hmmm Real Burning Out, Kolbenfresser, Gleitbuchsenverschweißung, Kaminbrand, Viskositionsverlust, Schmierstoffallergie. Hmmmm Fragen für Fragen!
Gruß Peter

Hoppi Offline



Beiträge: 5

20.11.2008 12:54
#3 RE: alles und nichts Antworten

ich habe áuch schon überlegt ob ich für diese Woche Urlaub nehmen muß

was anderes gestern rief die Stickerei an, es wird teurer je Teil cä 3-4 euro
für die alten Preise kriegen die gerade mal die Ware, habe zu gestimmt!!??

So jetzt noch bißchen auf den morgigen Arbeits äh Urlaubstag vorbereiten erst um 4.00 Uhr ( das gibt Rückenschmerzen so lange im Bett))

Hoppi

legt den Schneeschieber bereit er kommt

günni Offline



Beiträge: 6

20.11.2008 16:31
#4 RE: alles und nichts Antworten

Hallo Hoppi,
ich les hier was von Klamotten, hatte als das alte Forum noch aktiv war und das erste mal über Neubestellung von Klamotten gesprochen wurde geschrieben, ob es denn auch andere Farben gebe.
Nun lese ich das ihr wohl schon bestellt habt oder?
Würde auch gerne was haben wenn noch möglich, möchte aber gerne mal ne andere Farbe, was stet denn zur Verfügung, bitte Input

Gruß

Uhle Offline



Beiträge: 12

20.11.2008 21:47
#5 RE: alles und nichts Antworten

@ Günni!
Die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen! Und die Mehrkosten übernimmt Hoppi sicherlich, da er sich ja so lange Zeit gelassen hat. Stimm´s!!
@ Hoppi
Wie Schneeschaufel rauslegen, er kommt? Meinst du den Schnee oder den Weihnachtsmann?

Hoppi Offline



Beiträge: 5

22.11.2008 18:09
#6 RE: alles und nichts Antworten

Farbe ist nur grau, konnte sie nicht genau bestimmen, deshalb habe ich einmal für mich bestellt, als Test.
Mehrkosten gewünscht war zu Weihnachten, wann feiert ihr den in Kiel???????????????

Hoppi

Stress haben wir auf der Arbeit genug oder Peter?

Uhle Offline



Beiträge: 12

25.11.2008 22:41
#7 RE: alles und nichts Antworten

Wohl wahr, wohl wahr!!!
Gruß Peter

 Sprung  
http://www4.jimdo.com/usertemplates/670806/img/headerlogoneu.jpg
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz